Vorschau 3D

Alles rund um AquaSoft Stages 12 und 13 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
Benutzeravatar
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2713
Registriert: Sa Sep 10, 2005 20:33
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Vorschau 3D

Beitrag von ingenius »

Im Layout-Designer kann ich mir jetzt ja mit Hilfe der kleinen Weltkugel die Ansicht so drehen, wie ich es brauche.
Testfall_004.png
Ich finde das sehr praktisch, da ich so neben der räumlichen Anordnung der Bilder auch deren Bahnkurvenverläufe sehe. Ist es (schon) möglich, die Voransicht auch in der gewählten Ansicht zu starten? Bei mir fällt die Voransicht dann immer auf die tatsächliche Kameraposition zurück. Ich könnte es mir speziell für die Konstruktion einer Show ganz praktisch vorstellen, wenn man sich den Ablauf auch aus diversen Blickwinkeln in der Vorschau mal ansehen kann, um leichter Schwachstellen aufspüren zu können.

Vielleicht auch als Option für eine Version 13, 14,... als Entwicklungspotential, muss nicht alles direkt sein. Ich bin schon total glücklich über 3D und was damit jetzt schon alles geht. Dass Sie es nach langem Wünschen möglich gemacht haben und so uns Show-Entwicklern riesige zusätzliche Möglichkeiten der Gestaltung anbieten. Ganz herzlichen Dank dafür. Auch so etwas macht mir deutlich, vor langen Jahren auf genau das richtige Programm gesetzt zu haben.

ingenius
Antworten