Wiedergabe auf 2. Bildschirm

Alles rund um AquaSoft Stages 12 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3068
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Wiedergabe auf 2. Bildschirm

Beitrag von KlaWeLi » Mo Dez 21, 2020 18:46

Ich habe die aktuelle Demo-Version 12.1.02 installiert.
Wähle ich in den Projekteinstellungen meinen 2. Bildschirm (4k UHD) aus, wird er zwar erkannt, bleibt bei der Wiedergabe einer Show aber leider schwarz :-( Man kannn zwar sehen, dass sich etwas tut, denn die Taskleiste verschwindet, aber zu sehen ist sonst nichts :-( Habe es mit der neuen Demo-Show sowie einer selbst erstellten versucht. in Version 11 klappt das noch einwandfrei.
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 12 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit

Antworten