Stages 12 - Optionale manuelle Eingabe

Alles rund um AquaSoft Stages 12 und 13 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
Benutzeravatar
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2713
Registriert: Sa Sep 10, 2005 20:33
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Stages 12 - Optionale manuelle Eingabe

Beitrag von ingenius »

Hat man Bewegungsmarken erzeugt und will die Eigenschaften Ort, Drehwinkel etc. ändern, ist dies im Fenster Manuelle Eingabe gut möglich. Hat man jedoch viele Bewegungsmarken (derzeit sitze ich bei über 100, habe aktuell mit den Möglichkeiten der Stages 12 ein Projekt mit weit über 1000 Marken), so ist das Klicken in der Manuellen Eingabe recht mühevoll und zeitaufwändig.

Ich fände es toll, wenn man die Eingaben alternativ auch in einer Tabelle vornehmen könnte. Das wäre zusätzlich bei vielen Marken auch deutlich übersichtlicher und somit weit weniger fehlerträchtig. An den Daten würde sich ja nichts ändern, nur an der Darstellung.

Ein Weihnachtswunsch. Der nach 3D - mit Sicherheit weit komplexer - hat sich ja auch erfüllt :wink:

ingenius
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3745
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Stages 12 - Optionale manuelle Eingabe

Beitrag von Kerstin Thaler »

Ich nehme das als Feature-Wunsch auf. Ein erfüllter Weihnachtswunsch für 2020 wird es aber ganz sicher nicht mehr ;)
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Benutzeravatar
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2713
Registriert: Sa Sep 10, 2005 20:33
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Stages 12 - Optionale manuelle Eingabe

Beitrag von ingenius »

Das schöne an Weihnachten ist, dass es jährlich wiederkehrt :wink:

Wenn der Wunsch schon mal auf der Liste steht, haben wir schon mal den ersten Schritt. Vielen Dank.

Ingenius
Antworten