Video in MPEG

Alles rund um AquaSoft Stages 12 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
Benutzeravatar
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2486
Registriert: Sa Sep 10, 2005 20:33
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Video in MPEG

Beitrag von ingenius »

Von einer neuen Show erstellte ich ein MP4-Video. Funktionierte wie gewohnt auch mit gesuchter und gefundener Beschleunigungshardware.

Jetzt habe ich versucht, das Video als MPEG zu erzeugen. Klicke ich bei Beschleunigung auf Beschleunigungshardware suchen..., so warte ich und warte und warte... Das Programm hängt sich nicht auf, aber findet auch nichts. Es gibt keine Meldung, nur das Suchfenster. Für MP4 war das überhaupt kein Problem, die Suche dauerte weniger als 5s. Ich denke, da stimmt was nicht.

ingenius
Jürgen Koch
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 18
Registriert: Sa Jan 16, 2021 14:56

Re: Video in MPEG

Beitrag von Jürgen Koch »

Guten Morgen,
ich habe diese Situation mal getestet. Auch bei mir warten, warten und warten...
Wenn ich MP4, M2TS, MOV oder MKV nehme, wird mir bei "Beschleunigung" sofort meine Grafikkarte angezeigt.

Gruß
Jürgen Koch
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3087
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Video in MPEG

Beitrag von Kerstin Thaler »

Ich kann das auch bestätigen und nehme den Fehler auf.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Antworten