Keine Bilddarstellung

Alles rund um AquaSoft Stages 12 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
Benutzeravatar
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2459
Registriert: Sa Sep 10, 2005 20:33
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Keine Bilddarstellung

Beitrag von ingenius »

Schon zu der Beta-Phase ein Thema:
So, habe zunächst einmal den Grafiktreiber aktualisiert (war 6 Wochen alt). Bringt keine Verbesserung.
Dann Kantenglättung - stand bei 4 - abgeschaltet. Und siehe da, die Bilder, die bislang nicht dargestellten Bilder sind sichtbar. Was jedoch nach wie vor bleibt sind die Sprünge in den bislang butterweichen Transparenzübergängen.
Jetzt habe ich alles nochmals in der Stages 11 probiert. Da läuft alles perfekt.

Irgendwo steckt da noch ein Wurm drin...
Blddarstellung erfolgt nach wie vor nur bei Abschaltung der Kantenglättung.

Jetzt haben wir die Version 12.2.04, das Problem der Sprünge bzw. des Ruckelns besteht nach wie vor. Wann wird dies endlich abgestellt? Aktuell läuft ein Großteil meiner bisheruigen Shows unter der Stages 12 nicht ruckelfrei, ein Ärgernis. Ich traue mich derzeit nach wie vor nicht, eine neu Arbeit mit dre Versonn 12 zu erstellen, da ich befürchte, ich bin im Bezug auf das Ruckeln mit Workarounds beschäftigt. Eigentlich möchte ich jedoch produktiv und effektiv arbeiten...

ingenius
Antworten