Bewegungspfad

Alles rund um AquaSoft DiaShow 12 und Vision 13 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
Chris Tina
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: Mi Nov 24, 2021 18:21

Bewegungspfad

Beitrag von Chris Tina »

Ist es möglich in Version 13 Bewegungspfade und Kameraschwenks zu speichern?
khg1
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 715
Registriert: Di Sep 28, 2010 16:58

Re: Bewegungspfad

Beitrag von khg1 »

Falls Du es nicht weist: das Programm hat eine Hilfe, die du u.a. mit Funktionstaste F1 aufrufen kannst. Eine Suche in der Hilfe nach "Bewegungspfad speichern", hätte Dir die folgende Antwort geliefert:
Screenshot 2022-02-12 091923.png
Viele Grüße
Gerd
_______________________
Stages 2024, Windows 11 pro, 64 bit, Intel i5-14600k, 32 GB, Nvida GTX 3060
Chris Tina
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: Mi Nov 24, 2021 18:21

Re: Bewegungspfad

Beitrag von Chris Tina »

Vielen Dank für die Antwort.
Ich habe leider das Problem, dass in meiner Layoutdesigner-Leiste das Symbol zum Speichern nicht vorhanden ist. Ich hatte auf Tricks und vielleicht einen versteckten Umweg zum Speichern gehofft.
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3731
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Bewegungspfad

Beitrag von Kerstin Thaler »

Es gibt Unterschiede im Funktionsumfang zwischen den verschiedenen Editionen.
Deshalb erspart es unnötige Rückfragen, wenn man bei der Fragestellung mit angibt, welche man benutzt.
Man kann das auch in den Profileinstellungen in die Signatur schreiben.

Wenn es diesen Button bei Ihnen nicht gibt, benutzen Sie Photo Vision.
Ein Speichern eigener Vorlagen ist dort nicht möglich.
In der Hilfe ist das auf der Kapitelhauptseite (eine Ebene höher) vermerkt.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Antworten