Da hätte ich jetzt noch einen Wunsch. Bewegungspfade

Alles rund um AquaSoft DiaShow 12 und Vision 13 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
Till Eulenspiegel
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 7
Registriert: Mi Jun 23, 2021 17:05

Da hätte ich jetzt noch einen Wunsch. Bewegungspfade

Beitrag von Till Eulenspiegel »

Hallo liebes AquaSoft Team,
ich arbeite zwar noch nicht lange mit eurem tollen Programm DiaShow 12U, aber dafür sehr intensiv. Unter anderem gerne mit Bewegungsmarken mit entsprechenden Bewegungspfaden. Was mir die Arbeit damit sehr erleichtern würde, wäre, wenn der letzte Bewegungspfad mit dem ich arbeite eine andere Farbe, zB Rot hätte (der dann automatisch). Wenn ich dann einen anderen Bewegungspfad anklicke sollte der auch die Farbe von Schwarz auf Rot wechseln und der letzt wieder auf Schwarz. Falls das schon irgendwo einstellbar ist, dann sorry, hab es nicht gefunden im Arbeitseifer. LG
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3725
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Da hätte ich jetzt noch einen Wunsch. Bewegungspfade

Beitrag von Kerstin Thaler »

Ich habe Ihren Vorschlag auf die Wunschliste gesetzt.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Antworten