Fehler beim Brennen

Alles rund um AquaSoft DiaShow 12 und Vision 13 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
white-unicorn
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: So Jul 11, 2021 15:25

Fehler beim Brennen

Beitrag von white-unicorn »

Hallo ihr Lieben,
bin seit kurzem erst von Diashow 8 auf 12 gewechselt. Seit Jahren mache ich nun unsere Urlaubfotos in eine Diashow mit diesem guten Programm.
Nun habe ich das Projekt von unserem aktuellen Urlaub erstellt und wollte es nun Brennen.
Allerdings habe ich das gleiche Problem, wenn ich über den Menü-Assistenten brennen mag, wie auch aus dem Projekt selbst. Er sagt mir immer an. "Kritischer Fehler: 1, Soundsystemfehler: Ungültiger Parameter."
Ich hatte aber im Projekt selbst auf Fehler getestet und da wurden keine gefunden.
Im Handbuch finde ich dazu nichts. Hatte bei Musik und Sounds geschaut, ebenso wie bei Brennen und Menü-Assistent.
Meine Musikdatein sind alles mp3 Formate.

Irgendwelche Ideen?
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3744
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Fehler beim Brennen

Beitrag von Kerstin Thaler »

Leider ist die Fehlermeldung nicht sehr ergiebig. Funktioniert denn der Sound korrekt, wenn Sie nicht brennen?

Ich schlage Ihnen vor im Hauptmenü und "Extras / Programmeinstellungen" die Kategorie "Soundsystem" auszuwählen und dort die möglichen Optionen durchzuprobieren.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
white-unicorn
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: So Jul 11, 2021 15:25

Re: Fehler beim Brennen

Beitrag von white-unicorn »

Hallo.
also wenn ich die Diashow am Laptop abspiele, dann funktioniert der Sound super. Bei der Fehlersuche wird mir auch nichts angezeigt. Nur beim Brennen nennt das Programm mir diesen Fehler.
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3744
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Fehler beim Brennen

Beitrag von Kerstin Thaler »

Hatten Sie die verschiedenen Optionen des Soundsystems einmal durchpropbiert?

Die Fehlerprüfung bezieht sich nicht auf Einstellungen. Sie analysiert Ihre Projekt mit Schwerpunkt auf fehlende Dateien, Schriftarten und deren Copyright-Informationen sowie die Ausführbarkeit verwendeter Scripte.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Antworten