wmv Video erzeugen PC friert ein

Alles rund um AquaSoft DiaShow 12 und Vision 13 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
v.zglinitzki
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: Fr Mär 25, 2011 8:26

wmv Video erzeugen PC friert ein

Beitrag von v.zglinitzki »

Hallo zusammen,
Diashow 12 Ultimate
Ich kann diverse Ausgabeformate mp4, m2ts, avi und .... funktioniert prima. Aber wenn ich ein wmv Video erzeugen will friert nach nach kurzer Renderzeit der ganze PC ein. Es hilft nur noch ein Netzt aus .
Ich kann mit dem Fehler leben, hat Jemand den gleichen Fehler ?
Oder liegt es an meinem System, glaube ich nicht, denn In Diashow 11 Ultimate funktioniert es.
Grüße Michael
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3731
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: wmv Video erzeugen PC friert ein

Beitrag von Kerstin Thaler »

Das konnte ich erstmal nicht reproduzieren.

Welche Einstellungen haben Sie denn vorgenommen?
Es werden ja beim Rendern vorübergehend Daten ins Temp-Verzeichnis geschrieben. Ist möglicherweise das Laufwerk, auf dem sich dieses Verzeichnis oder das finale Ausgabeverzeichnis befinden, voll? wmv-Dateien werden ja recht groß.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
v.zglinitzki
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: Fr Mär 25, 2011 8:26

Re: wmv Video erzeugen PC friert ein

Beitrag von v.zglinitzki »

Dann liegt es wohl an dem der vor dem PC sitzt.
Egal, mir ist das nicht so wichtig.
Der Eintrag kann geschlossen werden.
Für mich ist die Sache erledigt.
LG Michael
Antworten