Neue Version die alte Version installiert

Alles rund um AquaSoft DiaShow 12 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
Wannes
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 7
Registriert: Mo Mär 15, 2021 17:19

Neue Version die alte Version installiert

Beitrag von Wannes »

Wäre es keine Möglichkeit eine Version zu bringen die die "beste" alte Version installiert, so das die Filme wenigstens wieder laufen und eine Diashowfilm ohne Probleme hergestellt werden kann? OK - es gäbe dann andere Probleme, nur waren die viel weniger gravierend als wie jetzt.
Mit freundlichen Grüßen

Wannes Vranken
Benutzeravatar
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2459
Registriert: Sa Sep 10, 2005 20:33
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Neue Version die alte Version installiert

Beitrag von ingenius »

Das geht, und zwar sehr einfach: Ins Kundenlogin gehen, dort auf "Alternative Downloads...". Es wird Dir die 12.2.01 angeboten, die die hier aktuell beschriebenen Probleme noch nicht hatte (AS hatte die Probleme auch erkannt und deshalb die 12.2.01 wieder freigegeben, s. auch Forum). Diese herunterladen, die 12.2.03 deinstallieren und die 12.2.01 installieren. Das geht ruck-zuck und schon hast Du wieder eine funktionierende Version.
Und dann hoffen wir alle auf eine sehr viel stabiler laufende 12.2.04.

ingenius
Reisender
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 899
Registriert: Sa Mär 23, 2013 17:34
Wohnort: Offenbach

Re: Neue Version die alte Version installiert

Beitrag von Reisender »

ingenius hat geschrieben: So Apr 11, 2021 16:25 Und dann hoffen wir alle auf eine sehr viel stabiler laufende 12.2.04.
Hallo, da hoffe ich auch sehnsüchtig drauf. Die Problemlösung mit den Videos scheint nicht so einfach zu sein.

Gruß Micha
Intel Core i7-8700 3,3 GHz 36 GB RAM; NVIDIA GetForce GTX 1060 6GB; Windows 10 Home (64); Stages 10/11/12 64-Bit aktuelle Version; PS CS6; Magix Video Deluxe; Camtasia; Nikon D750, Canon 60D
Benutzeravatar
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2459
Registriert: Sa Sep 10, 2005 20:33
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Neue Version die alte Version installiert

Beitrag von ingenius »

Die Problemlösung mit den Videos scheint nicht so einfach zu sein.
Vermutlich steckt der Teufel mal wieder Detail und ich denke, die Kombination mit 3D ist nicht so einfach, muss aber - wenn auch vom einzelnen ungenutzt - passen.

ingenius
Wannes
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 7
Registriert: Mo Mär 15, 2021 17:19

Re: Neue Version die alte Version installiert

Beitrag von Wannes »

Habe 12.2.01 installiert.
Vielen Dank für die Hilfe
Mit freundlichen Grüßen

Wannes Vranken
Antworten