Markierung (Abspielposition)

Alles rund um AquaSoft DiaShow 12 und Vision 13 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
DraCula
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 81
Registriert: So Nov 15, 2020 12:24

Markierung (Abspielposition)

Beitrag von DraCula »

Kann man die Markierung (Abspielposition) so einstelle das sie da bleibt wo ich sie gesetzt habe und sie nicht jede mal wenn ich auf ein Bild klicke zum Anfang von dem Bild springt.

Bei der 11er Version war das nicht so.
Das ist iwi voll nervig.
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3212
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Re: Markierung (Abspielposition)

Beitrag von KlaWeLi »

Im Menü "Extras-Programmeinstellungen-Timeline" hast Du mehrere Möglichkeiten, das Verhalten des Playhead einzustellen, u.a. auch "verändert sich bei Objektauswahl nicht". Das sollte die von Dir gewünschte Einstellung sein.
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
DraCula
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 81
Registriert: So Nov 15, 2020 12:24

Re: Markierung (Abspielposition)

Beitrag von DraCula »

Danke KlaWeLi :)

Genau das war es, hab die Option zwar schon gesucht, aber nicht gefunden :)

Danke für die Hilfe :wink:
Antworten