Hallo Zusammen,
ich habe eine Show in der die Vorlage Stummfilm eingefügt ist!
Sie liegt in einem Kapitel Vorhang auf, vorher gibt es noch eine Kapitel mit einfachen Bewegungen der Bilder!
Nach Vorhang auf soll der Stummfilm beginnen, bleibt aber bei 90 % der Versuche immer hängen.
Habe das im Screen mit der Roten Linie markiert!
Hat jemand Hilfe für mich?!?!
Vorlage Stummfilm startet nicht
Vorlage Stummfilm startet nicht
Gruss Dirk
DiaShow Ultimate Version 12.1.07 (64 Bit)
AMD Ryzen 7 2700X Eight-Core Processor 3.70 GHz
RAM16,0 GB
64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1660
Monitor 1: Asus vZ279
Monitor 2: AOC2795E
Windows 10 Home
DiaShow Ultimate Version 12.1.07 (64 Bit)
AMD Ryzen 7 2700X Eight-Core Processor 3.70 GHz
RAM16,0 GB
64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1660
Monitor 1: Asus vZ279
Monitor 2: AOC2795E
Windows 10 Home
- Kerstin Thaler
- Moderator
- Beiträge: 3747
- Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
- Kontaktdaten:
Re: Vorlage Stummfilm startet nicht
Ich habe das, was in dem Bildchen erkennbar ist, nachgebaut, konnte allerdings damit den Fehler nicht reproduzieren.
Gibt es einen Grund, die Stummfilm-Vorlage in ein Kapitel zu ziehen? Wenn dort nichts weiter drin ist, als das, was die Vorlage mitbringt, versuchen Sie einmal, ob es ohne das Kapitel drumherum besser funktioniert.
Das Kapitel "Vorhang auf" scheint mit einem Bild mit Bildeffekten zu beginnen. Was passiert da?
Ich schlage vor, das Sie Ihre *.ads-Datei, bzw. eine auf das Wesentliche gekürzte Kopie davon, an unseren Support zur Analyse senden. Bildmaterial ist nicht erforderlich.
Gibt es einen Grund, die Stummfilm-Vorlage in ein Kapitel zu ziehen? Wenn dort nichts weiter drin ist, als das, was die Vorlage mitbringt, versuchen Sie einmal, ob es ohne das Kapitel drumherum besser funktioniert.
Das Kapitel "Vorhang auf" scheint mit einem Bild mit Bildeffekten zu beginnen. Was passiert da?
Ich schlage vor, das Sie Ihre *.ads-Datei, bzw. eine auf das Wesentliche gekürzte Kopie davon, an unseren Support zur Analyse senden. Bildmaterial ist nicht erforderlich.