Bildobjekte - Hintergrund füllen

Alles rund um AquaSoft DiaShow 12 und Vision 13 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
Kirschw
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 10
Registriert: Fr Nov 25, 2016 18:16

Bildobjekte - Hintergrund füllen

Beitrag von Kirschw »

Wenn ich bei Bildobjekten den Hintergrund 'an'-schalte, verschwindet das Bild unter dem Hintergrund. Ich verstehe das so, dass das Bildobjekt weiter im Vordergrund bleibt und lediglich der Hintergrund mit der Füllfarbe ausgefüllt wird.
Kirschw
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 10
Registriert: Fr Nov 25, 2016 18:16

Re: Bildobjekte - Hintergrund füllen

Beitrag von Kirschw »

Sorry! Nach vielem Herumexperimentieren kann ich meine eigenen Beobachtungen zum o. a. Effekt selbst nicht mehr reproduzieren. Es funktioniert alles wie erwartet.
Antworten