Platzhalter

Alles rund um AquaSoft DiaShow 12 und Vision 13 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
Aquaschreck
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 486
Registriert: Di Jun 05, 2007 15:57

Platzhalter

Beitrag von Aquaschreck »

Öffne eine alte 8er-Show. Ab und an werden vor und nach Videos kleine/kurze Platzhalter angezeigt, die vorher nicht vorhanden waren.
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3731
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Platzhalter

Beitrag von Kerstin Thaler »

Lesen Sie dazu bitte hier nach.

Ich empfehle sowieso, sich auch in den Foren der Version 10 und 11 umzusehen. Dort wurden alle Fragen, die sich nicht mit den neuen Features der Version 12 beschäftigen, schon mindestens 1x behandelt.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Aquaschreck
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 486
Registriert: Di Jun 05, 2007 15:57

Re: Platzhalter

Beitrag von Aquaschreck »

OK, sorry, ich habe/hatte die Versionen 9-11 quasi übersprungen.
Antworten