Einfrieren, plötzliches Schließen

Alles rund um AquaSoft DiaShow 12 und Vision 13 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
Aquaschreck
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 486
Registriert: Di Jun 05, 2007 15:57

Einfrieren, plötzliches Schließen

Beitrag von Aquaschreck »

1. Habe eine Show exportiert und die erscheinenden Fenster danach wieder geschlossen. Schaue mir das Zielverzeichnis an. Zurück zur Show, ist diese plötzlich eingefroren, ohne dass "Keine Rückmeldung" (auch nicht im Task-Manager) angezeigt wird.

2. Arbeite an einer Show, gehe kurz in ein anderes Zimmer. Komme zurück und sehe noch, wie sich das Programm vollständig schließt, ohne dass etwas gemacht wurde.
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3731
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Einfrieren, plötzliches Schließen

Beitrag von Kerstin Thaler »

Konnte ich zwar noch nicht feststellen, aber es ist durchaus möglich, dass es bei bestimmten Konstellationen noch zu instabilem Verhalten kommt. An Stabilitätsverbesserungen wird ständig gearbeitet, zumindest dann im neuen Jahr wieder.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Antworten