Hilfe für das Objekt Bildband.

Alles rund um AquaSoft DiaShow 12 und Vision 13 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
honeytree
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 12
Registriert: Di Mai 04, 2010 13:03

Hilfe für das Objekt Bildband.

Beitrag von honeytree »

Ich benötige eine Unterstützung für das Objekt Bildband. Habe 94 Fotos im Bildband und sehe nach dem letzten Foto für mehrere Sekunden eine weiße Fläche (wahrscheinlich mein Hintergrundbild). Wie kann ich das Objekt Bildband zwingen nach dem letzten Foto zu stoppen.
Eine weitere Verbesserung gilt vielen weiteren Objekten. Hier fehlt mir eine einfache Synchronisation zwischen Audiospur und Fotospur. Gemeint ist, wenn ich ein Musikstück mit x-Länge habe bzw. 5:39 Minuten und habe viele Fotos und Videos im Kapitel etc. und möchte das Kapitel mit der Länge der Audiospur abschließen, muss ich die einzelnen Elemente in Kapitel anpassen. Wäre doch schön, wenn man auf Kapitelebene die Dauer der Tonspur eintragen kann, ggf. mit einer Auswahlmöglichkeit ob Fotos oder Videos von der Zeitveränderung ausgenommen werden sollen. Bei Schnittprogrammen habe ich die Möglichkeit die Dauer der Streams prozentual oder zeitlich zu verändern.
Vielleicht ein kleiner Vorschlag
Dateianhänge
Bildband.jpg
Antworten