3D-Würfel Anzeigedauer

Alles rund um AquaSoft DiaShow 12 und Vision 13 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
oknos
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: Sa Mär 06, 2021 21:59

3D-Würfel Anzeigedauer

Beitrag von oknos »

Hallo, ich bin absoluter Neuling und benutze erst mal die Testversion von Ultimate 12. Bis jetzt hat alles was ich probiert habe, auch funktioniert. Ein Problem habe ich jetzt mit dem 3-D-Würfel. Die Anzeigedauer auf der Eigenschaftsseite steht auf 5 Sekunden und ist nicht änderbar. Ist das eine Einschränkung der Testversion (die es laut Hilfedoku nicht gibt)? Kann aber auch sein, dass ich einen Fehler mache, aber wo?
Besten Dank für Tips im voraus!
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3212
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Re: 3D-Würfel Anzeigedauer

Beitrag von KlaWeLi »

Hallo oknos,
erstmal willkommen im Forum!
Die Testversion ist nicht eingeschränkt (bis auf das Wasserzeichen bei der Ausgabe). Um die Anzeigedauer des 3D-Würfels zu verlängern musst Du einfach nur die Dauer der in ihm enthaltenen Bilder verlängern, dann übernimmt das Würfel-Objekt auch diese Dauer.
Viel Spaß beim weiteren Testen!
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
oknos
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: Sa Mär 06, 2021 21:59

Re: 3D-Würfel Anzeigedauer

Beitrag von oknos »

Danke
Antworten