Szenenerkennung g bzw. Workflow zum Einfügen von Vidros

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu Stages 11 und älter
Antworten
ElRay
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: Mo Dez 21, 2020 20:56

Szenenerkennung g bzw. Workflow zum Einfügen von Vidros

Beitrag von ElRay »

Hallo,

ich bin neuer und durchaus zufriedener Nutzer on Srages11 komme aber beim Videoimport bzw. der Erstellung von Szenen immer in Schwierigkeiten.
Habe zum Teil längere (>10 Minute) GOPRO Videos aus denen ich natürlich nur immer wieder kurze Stücke bzw. Szenen brauche.
Leider ist es recht mühsam und auch nicht wirklich flüssig zu machen die langen Videos in der Timeline zu "zerstückeln" bis nur noch das gewünschte übrig ist.
Gibt es irgendwie die Möglichkeit in der Storyline die Videos zu bearbeiten? Oder schon vor dem Import?
Soll heißen nur das Stück aus dem Video in die Story oder Timeline zu bringen, das man vorher festgelegt hat?
Wäre auch interessiert mal zu hören wie andere ihren "Workfliw" so handhaben.
Liebe Grüße und frohe Festtage
ElRay
Antworten