Abspielen ab hier

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu Stages 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
Werni
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1212
Registriert: Fr Apr 18, 2003 18:40
Wohnort: Halle (Saale)

Abspielen ab hier

Beitrag von Werni »

Sehr oft nutze ich für zwischenzeitliche bildschirmfüllende Kontrollansichten die beiden oberen Buttons "Abspielen ..." .
Dazu nutze ich natürlich auch die unten angezeigte Lautstärkenregelung. Was mich allerdings immer wieder nervt: Nach jedem Klick auf einen der Abspielbutton muss die Lautstärke wieder neu eigeregelt werden.
Besteht vielleicht die Möglichkeit, die hier eingestellte Lautstärke für das gerade bearbeitete Projekt konstant zu halten?
______________________________________________
Stages 2023
Windows 10
Intel Core i7-4790K
16 GB Arb.-Speicher
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3731
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Abspielen ab hier

Beitrag von Kerstin Thaler »

Ich denke, das ist ein Punkt für die ToDo-Liste.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Antworten