Update installieren

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu Stages 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
papillon
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 871
Registriert: Mi Nov 11, 2009 18:58
Wohnort: In der Nähe vom Bodensee
Kontaktdaten:

Update installieren

Beitrag von papillon »

Hallo zusammen,

Stages meldet, dass ein Update bereit steht. Ich gebe das OK, der Download erfolgt, Stages wird beendet und dann behauptet der Installer, dass eine Instanz von Stages noch geöffnet ist. Der Taskmanager bestätigt das nicht, denn Stages steht nur einmal drin und das betrifft den Installer.

Dann das ganze nochmal, in der Hoffnung, die Installation erfolgt mit den schon herunter geladenen Daten. Dem ist aber nicht so, denn der Download beginnt von vorne mit demselben Spiel wie davor.

Frage: Werden die Installationsdaten mit dem nicht zu vermeidenden Abbruch gelöscht?

Grüße, Heinz
Win10-Pro, Intel i7-6700K 4 GHz, Maximus VIII Ranger, 16 GB RAM, GeForce RTX 2060 Ventus XS 6, Audio (extern): PreSonus Studio 24c
Kameras: Nikon D7500 und Sony RX100 IV
Software: Diashow 10, Stages 11, Darktable, Luminar4, JPG-Illuminator, Gimp u.a.
Antworten