Einblendung

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu Stages 11 und älter
Hildi
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 10
Registriert: So Nov 01, 2020 11:29

Re: Einblendung

Beitrag von Hildi »

Hallo Oldimike!

Dir auch noch mal vielen Dank für die Anregungen zum Erstellen. Prima!
Zu deinen anderen Ausführungen ganz kurz meine Sicht der Dinge. Dann soll es aber auch gut sein!

Es kommt immer darauf an, auf was du mehr Wert legst. Eigene Effekte oder Diashows z.B. Reiseberichte mit 200 oder mehr Bildern plus entsprechende Musikuntermalung zu erstellen

Da ist dann schon wichtig, wie viel Zeit du zur Verfügung hast und ganz essenziell, was für Wissen und Können du hast, wenn du fertig werden willst.
Leider habe ich nicht das Knowhow und Können von Reisender. Und ich denke, dass dies auch nicht wirklich viele haben.
Deshalb nehme ich gerne die voreingestellten Einblendungen, auch mit eigenen Variationen usw. Dafür gibt es sie ja auch!

Ich habe auch nichts eingefordert, sondern nur angeregt. Wer nichts anregt, bekommt auch nichts.

Auch kann ich mir vorstellen, dass Aquasoft mit seinen Mitteln und Knowhow so eine Einblendung, welche sich so einfach wie die anderen Einblendungen handhaben lässt, problemlos erstellen und implementieren kann.

Und wie du schon richtig anmerkst, ist die Einblendung oft und gut verwendbar. Da gibt es genügend andere vorhandene Einblendungen, die jedenfalls aus meiner Sicht eher überflüssig sind.

Nix für unguad!!

Nochmals vielen Dank an alle, die sich Gedanken gemacht haben. Ich finde das großartig!

Viele Grüße
oldiemike
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 602
Registriert: Mi Dez 23, 2015 6:55

Re: Einblendung

Beitrag von oldiemike »

So kann ich das nicht stehen lassen.
Ich schreibe mal in Deine Ausführungen rein, das ist einfacher
Hildi hat geschrieben: Di Nov 03, 2020 18:14 Hallo Oldimike!

Dir auch noch mal vielen Dank für die Anregungen zum Erstellen. Prima!
Zu deinen anderen Ausführungen ganz kurz meine Sicht der Dinge. Dann soll es aber auch gut sein!

Es kommt immer darauf an, auf was du mehr Wert legst. Eigene Effekte oder Diashows z.B. Reiseberichte mit 200 oder mehr Bildern plus entsprechende Musikuntermalung zu erstellen
Eine Diashow sollte immer eine vernünftige Mischung aus Effekten und Infos sein
Nur so wird sie nicht langweilig. Bei Reiseberichten ist es ähnlich, es kommt darauf an, was man erreichen will.


Da ist dann schon wichtig, wie viel Zeit du zur Verfügung hast und ganz essenziell, was für Wissen und Können du hast, wenn du fertig werden willst.
Leider habe ich nicht das Knowhow und Können von Reisender. Und ich denke, dass dies auch nicht wirklich viele haben.
Deshalb nehme ich gerne die voreingestellten Einblendungen, auch mit eigenen Variationen usw. Dafür gibt es sie ja auch
das Knowhow und Können haben viele andere User hier auch, nur die meisten produzieren im stillen Kämmerlein
es ist nicht jedermanns Sache sich zu präsentieren. Es gehört auch sehr große Erfahrung dazu und Ideen.
Deshalb sollte man sich auch intensiv selbst mit der Show beschäftigen. Es ist wie bei einem Musiker,
ohne Fleiß kein Preis; das kenne ich aus eigener Erfahrung.


Ich habe auch nichts eingefordert, sondern nur angeregt. Wer nichts anregt, bekommt auch nichts.

Auch kann ich mir vorstellen, dass Aquasoft mit seinen Mitteln und Knowhow so eine Einblendung, welche sich so einfach wie die anderen Einblendungen handhaben lässt, problemlos erstellen und implementieren kann.
Genau das ist der Denkfehler vieler Kunden. AS macht auch nicht alles so aus dem Handgelenk, da steckt oft
viel Arbeit dahinter und das muss auch bezahlt werden.


Und wie du schon richtig anmerkst, ist die Einblendung oft und gut verwendbar. Da gibt es genügend andere vorhandene Einblendungen, die jedenfalls aus meiner Sicht eher überflüssig sind.
Das ist auf jeden Fall Geschmacksache. Was für Dich überflüssig ist, das ist für andere eventuell wichtig.
Außerdem hat man sich schnell an einem Effekt satt gesehen, wenn man ihn zu oft anwendet.
AS hatte bisher immer ein offenes Ohr für Kundenwünsche, aber es muß sich auch auszahlen, denn jeder will leben.
Und die Eierlegende Wollmilchsau gibt es immer noch nicht.



Nix für unguad!!
Ebenso, jeder hat halt eine andere Sicht auf die Dinge.

Nochmals vielen Dank an alle, die sich Gedanken gemacht haben. Ich finde das großartig!

Viele Grüße
nette Grüße Oldiemike :D
ab DiaShowXP alle Versionen durchgemacht, Stages12+13 getestet.
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten. :mrgreen:
Antworten