Absturz bei Masken-Effekt

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu Stages 11 und älter
Antworten
Reisender
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1218
Registriert: Sa Mär 23, 2013 17:34
Wohnort: Offenbach

Absturz bei Masken-Effekt

Beitrag von Reisender »

Hallo,

ich wollte einer Maske eine Kontur geben. Ich komme da nur bis zu einem gewissen Punkt, dann folgt der Absturz. Fehlerprotokoll habe ich Ihnen zugesandt.

Noch mal zur Erklärung: Maske in den Effekt eingefügt, Bildeffekte geöffnet, Kontur angeklickt - und wenn ich jetzt, weil ich dachte, ich mache es doch anders, auf Abrechen klicke, dann folgt unweigerlich der Absturz. Das habe ich jetzt mehrmals reproduziert. Wenn ich stattdessen auf OK klicke, ist alles in Ordnung.

Ich habe die neuste Version auf den Rechner.

Gruß Micha
Intel Core i7-8700 3,3 GHz 36 GB RAM; NVIDIA GetForce GTX 1060 6GB; Windows 10 Home (64); Stages 10/11/12/13 64-Bit aktuelle Version; PS CS6; DaVinci Resolve; Camtasia; Nikon D750, Canon 60D
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3731
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Absturz bei Masken-Effekt

Beitrag von Kerstin Thaler »

Danke. Der Fehler ist bekannt und für das nächste Update bereits gefixt.

Es handelt sich hier übrigens um eine Zugriffsverletzung, nicht um einen Absturz.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Reisender
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1218
Registriert: Sa Mär 23, 2013 17:34
Wohnort: Offenbach

Re: Absturz bei Masken-Effekt

Beitrag von Reisender »

Danke für die Info.

Gruß Micha
Intel Core i7-8700 3,3 GHz 36 GB RAM; NVIDIA GetForce GTX 1060 6GB; Windows 10 Home (64); Stages 10/11/12/13 64-Bit aktuelle Version; PS CS6; DaVinci Resolve; Camtasia; Nikon D750, Canon 60D
Antworten