Erledigt: Deckkraft auf 0 % bei Textobjekt

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu Stages 11 und älter
Antworten
Reisender
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1218
Registriert: Sa Mär 23, 2013 17:34
Wohnort: Offenbach

Erledigt: Deckkraft auf 0 % bei Textobjekt

Beitrag von Reisender »

Hallo,

ich bekomme das nicht mehr hin. Ich meine früher ging das einmal. Wenn ich im Textobjekt die Deckkraft auf 0% ändere und die Konturfarbe einstelle, dann klappt das einmal wie es sein soll (man sollte dann nur die Textkontur als Text sehen), beim zweiten und weiteren Abspielereignissen hat aber der Text dann immer wieder eine Füllung, die er eigentlich nicht haben sollte. Ich bin mir fast sicher, dass war früher nicht so.

Gruß Micha
Intel Core i7-8700 3,3 GHz 36 GB RAM; NVIDIA GetForce GTX 1060 6GB; Windows 10 Home (64); Stages 10/11/12/13 64-Bit aktuelle Version; PS CS6; DaVinci Resolve; Camtasia; Nikon D750, Canon 60D
Reisender
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1218
Registriert: Sa Mär 23, 2013 17:34
Wohnort: Offenbach

Re: Erledigt: Deckkraft auf 0 % bei Textobjekt

Beitrag von Reisender »

Kommando zurück. Ich habe vergessen Return zu drücken. Vielleicht sollte man die DS besser ohne ein Bierchen am Schreibtisch erstellen. Ist also erledigt.

Gruß Micha
Intel Core i7-8700 3,3 GHz 36 GB RAM; NVIDIA GetForce GTX 1060 6GB; Windows 10 Home (64); Stages 10/11/12/13 64-Bit aktuelle Version; PS CS6; DaVinci Resolve; Camtasia; Nikon D750, Canon 60D
Benutzeravatar
Cim Borazzo
Superposter
Superposter
Beiträge: 128
Registriert: Sa Sep 07, 2019 18:47
Wohnort: Südhessen

Re: Erledigt: Deckkraft auf 0 % bei Textobjekt

Beitrag von Cim Borazzo »

Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's.
Gut zu wissen, dass diese fundamentale Erkenntnis auch für Aqua-Soft-Ware gilt - und dass auch alte Hasen mal was übersehen können :-)
Win10Pro | 11th Gen Intel Core i7-11700K 32 GB RAM | GeForce GT710 | Stages2023
Antworten