Soundaufnahme-Objekt fehlt

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu Stages 11 und älter
Antworten
abs.norderstedt
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 15
Registriert: Sa Sep 24, 2011 20:11

Soundaufnahme-Objekt fehlt

Beitrag von abs.norderstedt »

in meiner Auswahlliste Objekte fehlt der Bereich 'Aufnahme' mit dem Soundaufnahme-Objekt (Version 11.8.01)
Dateianhänge
fehlt.jpg
khg1
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 721
Registriert: Di Sep 28, 2010 16:58

Re: Soundaufnahme-Objekt fehlt

Beitrag von khg1 »

Da fehlt noch mehr, z.B. die Routenanimation. Ich würde einmal einen Rechtsklick auf das Innere der Toolbox machen und dann "Toolbox neu laden" durchführen. Danach sollte alles wieder dasein.
Viele Grüße
Gerd
_______________________
Stages 2024, Windows 11 pro, 64 bit, Intel i5-14600k, 32 GB, Nvida GTX 3060
abs.norderstedt
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 15
Registriert: Sa Sep 24, 2011 20:11

Re: Soundaufnahme-Objekt fehlt

Beitrag von abs.norderstedt »

hallo,

es hat leider keine Veränderung gebracht.
Programm beendet und wieder neu gestartet auch nicht.
oldiemike
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 602
Registriert: Mi Dez 23, 2015 6:55

Re: Soundaufnahme-Objekt fehlt

Beitrag von oldiemike »

Nach dem letzten Update sind bei einigen User Teile verschwunden.
Nun weiß ich nicht, ob Du das Update erst jetzt installiert hast,
den Fehler jetzt erst bemerkt hast.
Hilfe brachte nur, dle DS total deinstallieren und den Rest im verbliebenen Programmordner löschen.
Jetzt das Programm neu installieren. Bei mir war dann alles wieder da. Versuch es halt mal.
Da den Fehler nur einige User hatten, bzw.gemeldet haben, und AS den Fehler nicht reproduzieren konnte,
ist AS nur bedingt auf das Problem eingegangen.
Hier der Link zum Nachlesen

viewtopic.php?f=55&t=23147
nette Grüße Oldiemike :D
ab DiaShowXP alle Versionen durchgemacht, Stages12+13 getestet.
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten. :mrgreen:
Benutzeravatar
keiner
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 998
Registriert: Mi Sep 13, 2006 12:09
Wohnort: 47° 54′ 32″ N, 12° 18′ 36″ E

Re: Soundaufnahme-Objekt fehlt

Beitrag von keiner »

khg1 hat geschrieben: Sa Jul 18, 2020 18:50 Da fehlt noch mehr, z.B. die Routenanimation. Ich würde einmal einen Rechtsklick auf das Innere der Toolbox machen und dann "Toolbox neu laden" durchführen. Danach sollte alles wieder dasein.
Vielen Dank für den Tipp, hat beides zum Vorschein gebracht. (DS Ultimate 11)
Josef
Viele Grüße .. Josef

DS XP5 ~ AS Video Vision 2023.aktuell

PC: Win11 64bit, i7 3,20 GHz,16 GB RAM. Nvidia GTX 1070, 8 GB
Laptop: Win10 64Bit, i7-6700 HQ, 16 GB RAM, Nvidia Geforce GTX 960 M
Antworten