Lupe blendet immer abrupt aus

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu Stages 11 und älter
Antworten
Reisender
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1223
Registriert: Sa Mär 23, 2013 17:34
Wohnort: Offenbach

Lupe blendet immer abrupt aus

Beitrag von Reisender »

Hallo,

wenn ich den Lupen-Effekt in eine Flexic-Collage lege und diesen auf "Liegen lassen" in der Ausblendung einstelle, blendet die Lupe dennoch immer abrupt aus. Wenn man die Einstellung in der Lupe ebenfalls auf liegen lassen stellt, ändert sich daran nichts. Gibt es keinen Weg, dieses zu ändern?

Gruß Micha
Intel Core i7-8700 3,3 GHz 36 GB RAM; NVIDIA GetForce GTX 1060 6GB; Windows 10 Home (64); Stages 10/11/12/13 64-Bit aktuelle Version; PS CS6; DaVinci Resolve; Camtasia; Nikon D750, Canon 60D
Reisender
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1223
Registriert: Sa Mär 23, 2013 17:34
Wohnort: Offenbach

Re: Lupe blendet immer abrupt aus

Beitrag von Reisender »

Hallo, noch mal zu dem Thema.

Ich weiß mittlerweile, dass die Dauer der Lupe auf die Dauer des ganzen Effektes skaliert wird und der Bewegungspfad nicht mit skaliert wird. Das führt aber, zumindest bei mir, zu Verwirrung. Was habe ich davon, wenn der Bewegungspfad unabhängig von der Dauer des ganzen Effektes ist, die Lupe aber am Ende des Effektes abrupt verschwindet. Weiches Ausblenden nur mit Transparenz möglich. Was soll dann auch die mögliche Einstellung in den Ausblendungen mit "liegen lassen". Die brauch es doch dann gar nicht. Irgendwie habe ich den Hintergrund noch nicht ganz verstanden. Vielleicht klärt mich einmal jemand auf, wäre nett. Ich stehe gerade ein wenig auf den Schlauch #-o

Danke für Eure Mühe.

Gruß Micha
Intel Core i7-8700 3,3 GHz 36 GB RAM; NVIDIA GetForce GTX 1060 6GB; Windows 10 Home (64); Stages 10/11/12/13 64-Bit aktuelle Version; PS CS6; DaVinci Resolve; Camtasia; Nikon D750, Canon 60D
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3744
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Lupe blendet immer abrupt aus

Beitrag von Kerstin Thaler »

Wir haben die Lupe etwas modifiziert. Zum Update des Erweiterungspaketes ist eine Internetverbindung erforderlich.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Reisender
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1223
Registriert: Sa Mär 23, 2013 17:34
Wohnort: Offenbach

Re: Lupe blendet immer abrupt aus

Beitrag von Reisender »

Kerstin Thaler hat geschrieben: Fr Mär 13, 2020 14:12 Wir haben die Lupe etwas modifiziert. Zum Update des Erweiterungspaketes ist eine Internetverbindung erforderlich.
Hallo.

vielen Dank.

Gruß Micha
Intel Core i7-8700 3,3 GHz 36 GB RAM; NVIDIA GetForce GTX 1060 6GB; Windows 10 Home (64); Stages 10/11/12/13 64-Bit aktuelle Version; PS CS6; DaVinci Resolve; Camtasia; Nikon D750, Canon 60D
Antworten