Intelligente Vorlage "Familie"

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu Stages 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
btheiniger
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 46
Registriert: Do Apr 03, 2014 11:26

Intelligente Vorlage "Familie"

Beitrag von btheiniger »

Guten Tag
ich habe da noch ein Problem. Seit neustem werden die ersten zwei Fotos in der intelligenten Vorlage Familie, gar nicht angezeigt, sondern nur das Hintegrundbild. Das sieht dann so aus wie im Print Screen .
Komischerweise trifft das nicht auf alle Bilder zu, sondern nur auf ein paar wenige, aber alles jpg Fotos.
MfGr.
Traugott Heiniger
Dateianhänge
2020-03-02 12_10_38-Start.png
das wars dann wieder mal :wink:
Reisender
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1223
Registriert: Sa Mär 23, 2013 17:34
Wohnort: Offenbach

Re: Intelligente Vorlage "Familie"

Beitrag von Reisender »

Hallo, bei mir klappt es wie es soll. Liegt möglicherweise an den Bildern. Ich würde sie noch einmal in ein Bearbeitungsprogramm laden und als jpg neu abspeichern. Vielleicht klappt es dann.

Gruß Micha
Intel Core i7-8700 3,3 GHz 36 GB RAM; NVIDIA GetForce GTX 1060 6GB; Windows 10 Home (64); Stages 10/11/12/13 64-Bit aktuelle Version; PS CS6; DaVinci Resolve; Camtasia; Nikon D750, Canon 60D
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3744
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Intelligente Vorlage "Familie"

Beitrag von Kerstin Thaler »

btheiniger hat geschrieben: Mo Mär 02, 2020 12:12 Komischerweise trifft das nicht auf alle Bilder zu, sondern nur auf ein paar wenige, aber alles jpg Fotos.
Wäre es möglich, dass Sie eins der nicht funktionierenden Bilder an unseren Support senden?
Dann könnten wir analysieren, woran es liegt.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3744
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Intelligente Vorlage "Familie"

Beitrag von Kerstin Thaler »

Wir haben Ihr Bild erhalten, vielen Dank.

Auch bei uns wird es nicht angezeigt. Wir untersuchen es.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Benutzeravatar
btheiniger
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 46
Registriert: Do Apr 03, 2014 11:26

Re: Intelligente Vorlage "Familie"

Beitrag von btheiniger »

Guten Abend
Ich habe aufgrund des Vorschlags von "Reisender", die Bilder in Photoshop geöffnet und unter einem neuen Namen gespeichert. Danach wurden die Bilder angezeigt. Ziemlich eigenartig. Es sind Fotos die ich mit meinem Samsung Galaxy S8+ gemacht habe. Bis jetzt hatte ich mit solchen Fotos nie Probleme.
MfGr,
Traugott Heiniger

PS: Danke "Reisender" für den Tipp
das wars dann wieder mal :wink:
Antworten