[Erledigt] Flexicollage übernimmt Ausblendeeinstellungen nicht

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu Stages 11 und älter
Antworten
Capello
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 28
Registriert: So Feb 02, 2020 9:19
Wohnort: Langenbach

[Erledigt] Flexicollage übernimmt Ausblendeeinstellungen nicht

Beitrag von Capello »

Schon wieder ein Problem -
Ich habe am Ende meiner Diashow eine Flexicollage mit 11 psd-Bildern eingefügt, die nacheinander vor einem Hintergrund eingeblendet und ligenbleiben sollen. Für die Ausblendung ist für jedes Bild "liegen lassen, nicht ausblenden"eingestellt.
Beim Abspielen wird aber jedes Bild nach kurzer Anzeigedauer wieder ausgeblendet - auch nach Neustart des Programms.
Ich habe diese Flexicollage in einem "leeren" Projekt vorher ausprobiert - da funktioniert alles ganz normal.
Schön langsam verzweifele ich mit dem Programm.
Capello
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 28
Registriert: So Feb 02, 2020 9:19
Wohnort: Langenbach

Re: [Erledigt] Flexicollage übernimmt Ausblendeeinstellungen nicht

Beitrag von Capello »

Halt Kommando zurück - beim Versuch mit einem leeren Projekt habe ich ja die Anzeigedauer der einzelnen Bilder jeweils über die ganze Länge gezogen.
Also alles o.k. -
Antworten