Keyframes bei Videos

Alles rund um AquaSoft Stages 11 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
Benutzeravatar
Compiwurstel
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 203
Registriert: Fr Aug 01, 2008 18:40

Keyframes bei Videos

Beitrag von Compiwurstel » So Feb 23, 2020 15:20

Wenn ich in Stages Videos eine Einblendung zuweise, dann wird diese auch in den Keyframes angezeigt. Wähle ich bei dem Video hingegen unter "Sound" die beiden Optionen "Videoton einblenden" und "Videoton ausblenden" aus, so erfolgt keine Anzeige in den Keyframes, was m.E. nicht nur unlogisch, sondern auch schade ist, da man so den Videoton nur schlecht an die Bildeinblendung anpassen kann. Die manuell in der entsprechenden Spur einstellbaren Ein- und Ausblendungen rasten nämlich nicht - wie sonst bei den Keyframes üblich - ein, wenn man sie mit einem anderen Frame in Übereinstimmung bringen will. Wurde das schlichtweg vergessen, kann dies bei künftigen Updates geändert werden?
Gruß Compi

Antworten