Ansicht Projekteinstellungen/Musik

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu Stages 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
Hansjürg Jenzer
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 53
Registriert: So Nov 17, 2019 19:41

Ansicht Projekteinstellungen/Musik

Beitrag von Hansjürg Jenzer »

Guten Tag zusammen

In den Projekteinstellungen, im Register Hintergrundmusik ist leider sehr wenig
Platz in der Breite zur Darstellung der Pfade.
- Die Darstellung wird auf das Titelende "xxxx.mp3" ausgerichtet.
- Dazwischen werden Teile des Pfades gekürzt.

So weit, so gut.

Es ist jetzt nur so, dass die eigentlichen Titelnahmen natürlich alle verschieden lange sind
und daher nicht sehr übersichtlich angeordnet werden.
Das macht sie etwas schwer lesbar.

Mein Wunsch:
> Die Ausrichtung der Darstellung auf den ANFANG des Titel-Namen setzen.
> Vorher entsprechend kürzen
> Wenn zu wenig Platz, den Titelnamen am Ende abschneiden

>> Überhaupt, die Grösse des ganzen Fensters variabel einstellbar machen (mit der Maus ziehen)

Ist dies ein unrealistischer Wunsch ?
Oder geht das schon und ich stelle mich nur dämlich an ?

Noch ein Ergänzungswunsch: In der Musikspur der Timeline, die Titel MIT der "Liednummer" darstellen.
Versucht mal einen Titel zwischen 2 andere einzufügen, wenn die Nummer des Vortitels (oder des Nachtitels)
in der Timeline nicht sichtbar sind.

Grüsse
Hansjürg
Zuletzt geändert von Hansjürg Jenzer am Sa Feb 01, 2020 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
Reisender
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1223
Registriert: Sa Mär 23, 2013 17:34
Wohnort: Offenbach

Re: Ansicht Projekteinstellungen/Musik

Beitrag von Reisender »

Hansjürg Jenzer hat geschrieben: Sa Feb 01, 2020 16:45 Überhaupt, die Grösse des ganzen Fensters variabel einstellbar machen (mit der Maus ziehen)
Deinem Wunsch schließe ich mich an. Gerade bei der Hintergrundmusik ist es mir schon öfter bitter aufgestoßen, dass ich nicht den ganzen Pfad erkennen konnte. Es würde einiges erleichtern,

Gruß Micha
Intel Core i7-8700 3,3 GHz 36 GB RAM; NVIDIA GetForce GTX 1060 6GB; Windows 10 Home (64); Stages 10/11/12/13 64-Bit aktuelle Version; PS CS6; DaVinci Resolve; Camtasia; Nikon D750, Canon 60D
Antworten