Photoshop aus dem Programm heraus öffnen

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu Stages 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
btheiniger
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 46
Registriert: Do Apr 03, 2014 11:26

Photoshop aus dem Programm heraus öffnen

Beitrag von btheiniger »

Hallo Leute
Seit dem letzten Update, kann ich aus Stages 11 heraus, kein Foto mehr über das Kontextmenu System "öffnen mit", in Photoshop bearbeiten. Das Programm stürzt jedesmal ab. Kennt jemand anders dieses Problem auch?
Danke für Rückmeldungen und, oder Tipps
Traugott Heiniger
das wars dann wieder mal :wink:
Reisender
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1225
Registriert: Sa Mär 23, 2013 17:34
Wohnort: Offenbach

Re: Photoshop aus dem Programm heraus öffnen

Beitrag von Reisender »

Hallo,

ich ziehe immer das Bildobjekt von der Stages direkt per Drag and Drop mit der Maus in das geöffnete Photoshop (auf die Taskleiste). Das funktioniert bei mir einwandfrei. Funktioniert diese Methode wenigstens bei Dir. Über das Kontexmenü habe ich das noch nicht probiert (war mir immer zu umständlich).

Gruß Micha

P.S. habe es gerade einmal getestet. Aus dem Kontexmenü "System - öffnen mit" funktioniert es bei mir auch nicht.
Intel Core i7-8700 3,3 GHz 36 GB RAM; NVIDIA GetForce GTX 1060 6GB; Windows 10 Home (64); Stages 10/11/12/13 64-Bit aktuelle Version; PS CS6; DaVinci Resolve; Camtasia; Nikon D750, Canon 60D
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3745
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Photoshop aus dem Programm heraus öffnen

Beitrag von Kerstin Thaler »

Den Fehler können wir reproduzieren.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Antworten