Neuling

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu Stages 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
Puls120
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 60
Registriert: Mo Okt 14, 2019 18:14
Wohnort: Marbach
Kontaktdaten:

Neuling

Beitrag von Puls120 »

Einen Guten Tag allen Forums-Teilnehmern,

ich bin neu hier und habe mich gerade im angemeldet. Stages 11 habe ich zwar schon seit einiger Zeit installiert, bin aber noch nicht dazugekommen ein Projekt zu realisieren. Davor habe ich seit 10 Jahren mit einem anderen Produkt gearbeitet. Ich will jetzt aber den Schritt mit Aquasoft wagen, und hoffe bald ein Fan zu sein. :)

Ich hätte da noch eine Frage: Gibt es einen User aus dem Raum Backnang, Marbach oder Ludwigsburg mit dem ich mich wenigsten für den Anfang persönlich austauschen könnte?

Gruß an Alle

Knut
Antworten