Werte manuell eingeben funktioniert nicht

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu Stages 11 und älter
Antworten
kubik
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 60
Registriert: Do Nov 05, 2009 14:07

Werte manuell eingeben funktioniert nicht

Beitrag von kubik »

Hi Leute ich versuche jetzt schon sein einiger Zeit bei einem Bewegungspfad einige Werte manuell einzugeben. Das funktionierte bei den ersten Bewegungsmarken relativ problemlos. Mein Vorgehen: Ich schiebe die Anfasserpunkte so ungefähr dort hin, wo ich es haben will und kontrolliere dann in der manuellen Eingabe die Werte. Steht ein Wert z.B. bei 0,05%, korrigiere ich ihn auf 0% usw. Jetzt habe ich aber bei der dritten und vierten Bewegungsmarke das Verhalten, dass diese "korrigierten" Werte nicht mehr angenommen werdden. Z.B. springt ein Wert (Kanten oben) der bei 100,401% liegt , bei der Eingabe "100%" direkt auf den Wert "-590,663%" Ich habe auch schon die Häckchen bei "Größe des Vorgängers" gesetzt und wieder entfernt, auch die relative Eingabe bringt mich nicht weiter und zeigt m.E. das gleiche seltsame Verhalten!

Grüße
Jochen
Wir sind alle Würmchen, nur glaube ich, daß ich ein Glühwürmchen bin.
============================================================================
AS Diashow 13 Ultimate 64Bit | WIN 10 64Bit | Intel 12Kerne 24GB RAM | Radeon RX 570
Benutzeravatar
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2713
Registriert: Sa Sep 10, 2005 20:33
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Werte manuell eingeben funktioniert nicht

Beitrag von ingenius »

Mit welcher Programmversion arbeitest Du? Die 11.6.02 hat noch Fehler...

ingenius
Antworten