Genutzte Dateien erkennen

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu Stages 11 und älter
Antworten
userone
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: Mo Apr 22, 2019 0:47

Genutzte Dateien erkennen

Beitrag von userone »

Hallo! Teste momentan Stages 11, da ich eine alternative zu der Software suche, die ich bisher fuer Live Shows verwendet habe. Aber mir fehlt ein fuer mich recht wichtiges Feature: Die Moeglichkeit, in der Dateiuebersicht einfach zu erkennen, welche Datei (Bild) bereits Verwendungen gefunden hat bzw. diese Dateien einfach auszublenden. Und das ganze, ohne dass ich fuer jedes eingefuegte File manuell die Option zum Ausblenden in der Toolbox waehlen muss.
Hab hier schon im Forum und in der Hilfe gesucht, aber nichts gefunden. Wundert mich, dass andere das Fehlen dieses Features nicht angefragt haben, denn es befindet sich in den meisten anderen Programmen aus dem Bereich, und ist ein echt nuetzliches Feature.

Viele Gruesse, UserOne
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3731
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Genutzte Dateien erkennen

Beitrag von Kerstin Thaler »

Dieses Feature wurde auch früher schon angefragt, z.B. hier, und steht auch auf unserer ToDo-Liste.
Einen Termin für die Implementierung kann ich Ihnen jedoch nicht nennen.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Benutzeravatar
Loryat
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 5
Registriert: Do Mai 16, 2019 10:25

Re: Genutzte Dateien erkennen

Beitrag von Loryat »

Oh wie gut zu hören, dass daran geschraubt wird. Ich habe mich schon häufiger gefragt, wieso es dieses Feature nicht gibt.
Es würde die Verwaltung doch sehr erleichtern :)
MattiMan
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 9
Registriert: Sa Mär 09, 2019 11:17

Re: Genutzte Dateien erkennen

Beitrag von MattiMan »

Dieses Feature habe ich auch vermisst. Bitte auf die High-Prio Liste setzen. LG
userone
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: Mo Apr 22, 2019 0:47

Re: Genutzte Dateien erkennen

Beitrag von userone »

Gibt's hier irgendwelche Neuigkeiten?
KlaRi
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 88
Registriert: Fr Aug 23, 2013 17:06

Re: Genutzte Dateien erkennen

Beitrag von KlaRi »

Das Feature hab ich auch schon vermisst...
Antworten