Video-Erstellung

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu Stages 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2713
Registriert: Sa Sep 10, 2005 20:33
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Video-Erstellung

Beitrag von ingenius »

Habe gerade mit der Stages 11 aus einer alten Show ein Video erstellt. Alle Einstellunge gelassen bis auf den Codec, den von H.264 nach H.265 geändert. Dann habe ich mich von der abgeschätzten Dateigröße nicht irre machen lassen und trotzdem das Video erstellt. Es ist perfekt geworden. Dateigröße ist ca. 40% von dem H.264-Video, dass ich seinerzeit mit der 8er-Version der Diashow erstellte ud bei 18% des Schätzwertes des Programms. Die Erzeugung des Videos ging Dank Grafikkartenunterstützung rasant (im Verhältnis zu früher) schnell. Und die Qualität ist enorm. Ich bin begeistert. Ein großer Dank an die Programmierer.

ingenius
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3731
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Video-Erstellung

Beitrag von Kerstin Thaler »

Wir bedanken uns herzlich für dieses positive Feedback.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Antworten