Laufende Linie: Eine Linie ergänzen/fortsetzen

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu Stages 11 und älter
Antworten
victor
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 21
Registriert: Di Mai 20, 2008 15:01

Laufende Linie: Eine Linie ergänzen/fortsetzen

Beitrag von victor »

Ich möchte eine abgefahrene Linie etwas später in der Diashow am aktuellen Ende fortsetzen.
Dazu habe ich das ganze Kapitel kopiert und dann weitere Punkte angefügt.
Jetzt wird aber die komplette Linie von Anfang an abgespielt, ich möchte aber das sie am letzten Ende startet.
Kann ich die vorangegangenen Punkte irgendwie deaktivieren, sodass nur die Linie stehen bleibt?
Gruss Victor
Benutzeravatar
Fläcky
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2774
Registriert: Sa Sep 25, 2004 0:41
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Laufende Linie: Eine Linie ergänzen/fortsetzen

Beitrag von Fläcky »

Hallo Victor,
siehe hierviewtopic.php?f=1&t=17592&p=87726&hilit ... ern#p87726
MfG Fläcky
Win 10.Pro; Intel i7-2700K CPU 3.90GHz RAM 32.0 GB 64-Bit Betriebsystem x64 Prozessor;°DS-Stages 10.5.06 x64°WebShow 3.3.01 Adobe Lightroom + Photoshop CC 64-bit°
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300
victor
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 21
Registriert: Di Mai 20, 2008 15:01

Re: Laufende Linie: Eine Linie ergänzen/fortsetzen

Beitrag von victor »

Grüezi Fläcky
das ist ja peinlich, habe ganz vergessen, das ich diese Frage von dir schon mal beantwortet bekommen habe. #-o
Besten Dank und schöne Grüsse
Victor
Antworten