[Erledigt] Button "ab hier" Verbesserungsvorschlag

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu Stages 11 und älter
Antworten
Goldstück
Superposter
Superposter
Beiträge: 124
Registriert: Mi Nov 16, 2005 12:24
Wohnort: Niedersachsen

[Erledigt] Button "ab hier" Verbesserungsvorschlag

Beitrag von Goldstück »

Der Button "ab hier" hat seit v11.1.04 an beiden Stellen, an denen er vorkommt, einstellbare Optionen. Das ist schön.
Noch schöner wäre es, wenn man die aktuelle Einstellung direkt am Sinnbild (Icon) ablesen könnte, dass heißt, wenn sich das Icon entsprechend der aktuellen Einstellung anpassen würde.
Dateianhänge
abhier.png
abhier.png (5.78 KiB) 1583 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Goldstück am Fr Mär 22, 2019 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
MattiMan
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 9
Registriert: Sa Mär 09, 2019 11:17

Re: Button "ab hier" Verbesserungsvorschlag

Beitrag von MattiMan »

Super Idee... Das sollte dann aber auch direkt unter dem Layouteditor geändert werden :D (siehe mein Vorschlag) .
Dateianhänge
Playbuttons.PNG
Playbuttons.PNG (1.69 KiB) 1543 mal betrachtet
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3731
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Button "ab hier" Verbesserungsvorschlag

Beitrag von Kerstin Thaler »

Wir haben den Vorschlag aufgenommen.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Antworten