"Ab hier..." startet nicht an der Playhead-Position

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu Stages 11 und älter
Antworten
Manfred Bell
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 6
Registriert: Mo Mär 11, 2019 10:49

"Ab hier..." startet nicht an der Playhead-Position

Beitrag von Manfred Bell »

Hallo,

mit ist aufgefallen, dass die "Ab hier..." - Wiedergabe unter bestimmten Umständen nicht an der tatsächlichen Playhead-Position startet.
Meine Präsentation ist ca. 70 min. lang und enthält auch Full-HD-Videos (dies nur zur Info - vielleicht ist es für die Diagnose wichtig)
Im vorderen Drittel der Präsentation stimmen Playhead-Position und Start der Wiedergabe noch überein. Im letzten Drittel habe ich einen zeitlichen Versatz von ca. 2 Sek. D.h. wenn ich den Playhead exakt zwischen 2 Bilder setze und starte mit "Ab hier...", sehe ich zunächst 2 sek. das vorherige Bild und erst dann startet der Alphablending-Effekt.

Dieser zeitliche Versatz ist gerade beim finalen Feintuning lästig.

Kann man den Wiedergabestart noch in den Systemparameter beeinflussen?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Viele Grüße
Manfred Bell

Stages Version 11.1.05 (64bit)
Betriebssystem: Windows 10 (64bit)
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3731
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: "Ab hier..." startet nicht an der Playhead-Position

Beitrag von Kerstin Thaler »

Bitte wenden Sie sich mit diesem Problem an unseren Support.
Meine Kolleginnen werden mit Ihnen die möglichen Optionen besprechen um es zu analysieren.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Antworten