Farbe Timeline-Marker

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu Stages 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2713
Registriert: Sa Sep 10, 2005 20:33
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Farbe Timeline-Marker

Beitrag von ingenius »

Aktuell kämpfe ich mit folgendem Problem: In einer neuen Show habe ich mir eine Reihe von Timeline-Marker gesetzt, um die Objekte der Show besser positionieren resp. ausrichten zu können. Alle Timeline-Marker sind programmgegeben rot.
Nun ist es so, dass ich Timeline-Marker mit z.Zt. drei unterschiedlichen Bedeutungen habe. Gibt es ein Möglichkeit, den Timeline-Markern zur Unterscheidung ein individuelle Farbe zu geben? Über die rechte Maustaste wäre es logisch, da passend zu anderen Windows-Programmen. Geht hier jedoch nicht, da die rechte Maustaste den gewählten Timeline-Marker löscht. Aber vielleicht mit Shift-Rechtsklick, dann kleine Farbauswahl für z.B. max. 8 unterschiedliche Timeline-Marker. Aktuell behelfe ich mir wie in der Vor-Timeline-Marker-Zeit mit Platzhalter-Objekten in eigenen Spuren was die Show nicht so richtig übersichtlicher macht.
Ein Wunsch für die Wunschliste...

ingenius
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3744
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Farbe Timeline-Marker

Beitrag von Kerstin Thaler »

Ich habe den Wunsch aufgenommen (#14723).
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Benutzeravatar
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2713
Registriert: Sa Sep 10, 2005 20:33
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Farbe Timeline-Marker

Beitrag von ingenius »

Schön. Vielen Dank.

ingenius
Antworten