[Erledigt] Soundkurve

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu Stages 11 und älter
Antworten
Colodri99
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 7
Registriert: Fr Dez 28, 2018 14:58

[Erledigt] Soundkurve

Beitrag von Colodri99 »

Hallo,
bei mir zeigt sich folgende Merkwürdigkeit:
Bei allen Soundobjekten erscheint nach 3,348 Min ein Balken anstelle einer Kurve, und das wiederholt sich dann nach weiteren 3,348 Min.
Ist dieser Fehler schon bekannt?
Soundspur1.PNG
Intel Core i7-6700 @ 3,4 GHz, RAM 32 GB, 64 bit, NVIDIA GeForce GTX1080 8 GB, WIN10 Home
Benutzeravatar
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2713
Registriert: Sa Sep 10, 2005 20:33
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: [Erledigt] Soundkurve

Beitrag von ingenius »

Schau einmal hier: viewtopic.php?f=56&t=22490. Bei mir waren es keine Rechtecke, sondern wahnsinnige Spitzen. Die Spitzen sind seit der 11.0.05 beseitigt, der Kurvenverlauf scheint mir o.k. zu sein. Derartige Rechtecke wie bei Dir sehe ich nicht. Ich arbeite übrigens immer mit MP3 und bei mir war es die Hintergrundmusik zu Bildern. Bei Dir scheint es die Musik zu einem Video zu sein.

ingenius
Colodri99
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 7
Registriert: Fr Dez 28, 2018 14:58

Re: [Erledigt] Soundkurve

Beitrag von Colodri99 »

Vielen Dank für die Information.
Hintergrundmusik wird bei mir ebenfalls korrekt dargestellt, derselbe Musiktitel in einem Soundobjekt sowie die Tonspur eines Videos jedoch nicht.
(Version 11.0.05)

Gruß
Colodri99
Intel Core i7-6700 @ 3,4 GHz, RAM 32 GB, 64 bit, NVIDIA GeForce GTX1080 8 GB, WIN10 Home
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3731
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: [Erledigt] Soundkurve

Beitrag von Kerstin Thaler »

Der Fehler war tatsächlich bisher unbemerkt geblieben. Ich habe ihn aufgenommen (#14661).
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Antworten