Überblendung "Helligkeitsbasiert"

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu Stages 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2713
Registriert: Sa Sep 10, 2005 20:33
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Überblendung "Helligkeitsbasiert"

Beitrag von ingenius »

Die Einführung der Überblendung "Helligkeitsbasiert" vor einigen Jahren war für meine Arbeiten schon fast ein kleine Revolution, es taten sich völlig neue Welten der Gestaltung auf.
Mit der Stages 11 haben die Einstellmöglichkeiten u.a. auch dieses Übergangs drastisch zugenommen. Die ersten Spielereien - von systematischen Tests bin ich aus Zeitgründen ob der neuen Vielfalt noch gar nicht gekommen - zeigen, dass sich nochmals ganz andere Welten auftun. Ich bin begeistert, vielen, vielen Dank =D =D =D .

ingenius
Antworten