Ausblendungen vertauscht?

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu Stages 11 und älter
Antworten
Goldstück
Superposter
Superposter
Beiträge: 124
Registriert: Mi Nov 16, 2005 12:24
Wohnort: Niedersachsen

Ausblendungen vertauscht?

Beitrag von Goldstück »

Version 11.0.05: Meines Erachten sind 4 Ausblendungen vertauscht.
Oben ist unten, links ist rechts - und umgekehrt.
Oder unterliege ich da einem Denkfehler?
Dateianhänge
Anmerkung 2019-01-12 174626.jpg
Zuletzt geändert von Goldstück am Sa Jan 12, 2019 20:57, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2713
Registriert: Sa Sep 10, 2005 20:33
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Bildband: Ausblendungen vertauscht

Beitrag von ingenius »

Bei mir sehen beim Bildband die Einstellmöglichkeiten so aus:
Bildband_001.PNG
Bildband_001.PNG (10.22 KiB) 1445 mal betrachtet
Was Du beschreibst und im Bild darstellst, sehe ich beim Bildband nicht. Was muss ich mit dem Bildband anstellen, dass ich Deine Anzeige und Einstellmöglichkeiten erhalte? Ich kann z.B. gar keine Übergänge für den Bildband einstellen. Meinst Du vielleicht die Bilder in dem Bildband?

ingenius
Goldstück
Superposter
Superposter
Beiträge: 124
Registriert: Mi Nov 16, 2005 12:24
Wohnort: Niedersachsen

Ausblendungen vertauscht

Beitrag von Goldstück »

Ups, ja, das letzte Bild im Bildband ...!
Aber trotzdem, es ist doch falsch rum ...
Zuletzt geändert von Goldstück am Sa Jan 12, 2019 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2713
Registriert: Sa Sep 10, 2005 20:33
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Bildband: Ausblendungen vertauscht

Beitrag von ingenius »

Aber Dein Problem ist nicht beim Bildband, sondern z.B. bei der Überblendung "Alphablending". Oder sehe ich das falsch?

ingenius
Goldstück
Superposter
Superposter
Beiträge: 124
Registriert: Mi Nov 16, 2005 12:24
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ausblendungen vertauscht

Beitrag von Goldstück »

Richtig, im Zusammenhang mit dem Bildband hatte ich das bemerkt. Hat aber nichts damit zu tun.
Erst nachdenken, dann schreiben :wink:
Ich korrigiere die Überschrift
Antworten