Rückmeldung Aquasoft?

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu Stages 11 und älter
Antworten
Panther
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 62
Registriert: Do Apr 15, 2004 22:07

Rückmeldung Aquasoft?

Beitrag von Panther »

Hallo zusammen,

nachdem ja jetzt die Feiertage vorbei sind vermisse ich eigentlich schon mal eine Rückmeldung von Aquasoft.
Da wird eine Vorpremiere Version vor Weihnachten auf den Markt geworfen, die Käufer testen und melden Fehler und eine Rückmeldung seitens Aquasoft...null :?
Eine detaillierte Rückmeldung erwartet ja vielleicht niemand, aber so etwas wie "wir können die Fehler (nicht) nachvollziehen", "wir arbeiten daran" und vielleicht mal ein Zeithorizont wann eine verbesserte Version fertig ist könnte man schon mal erwarten.
Auch daß die Versionsgeschichte nicht gepflegt wurde für Version ...04 lässt einen mit keinem guten Gefühl zurück :(

Vielleicht kann sich von Aquasoft ja mal jemand zum weiteren Vorgehen bzgl. Version 11 melden.

Gruß
Panther
Intel Core i7-8700K 3,7 GHz 32 GB RAM; NVIDIA GetForce RTX 3060 12GB; Windows 11; Stages 2023; PS und LR
Benutzeravatar
Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beiträge: 3340
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:53
Kontaktdaten:

Re: Rückmeldung Aquasoft?

Beitrag von Steffen Binas »

Wir lesen alles und es gibt auch viele Rückmeldungen hier im Forum. Dazu tausende beantwortete E-Mails.
Die Versionsgeschichte war nicht aktualisiert, da haben Sie recht. Das holen wir mit dem nächsten Update nach.
Viele Grüße,
Steffen Binas, AquaSoft

Schau auf unseren YouTube-Kanal: youtube.com/aquasoft
Antworten