MP4 Ausgabe

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu Stages 11 und älter
Antworten
stricky
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jan 02, 2019 9:54

MP4 Ausgabe

Beitrag von stricky »

Moinsen ...

Spiele gerade ein wenig mit Stages 11.0.04 rum 64Bit

Habe mit Davinci Resolve 15 ein paar Videos zusammengeschnitten und mit Mucke versehen und als MP4 gerendert... Läuft wunderbar

Das Video wird auch in Stages eingelesen und die Vorschau klappt auch alles

Bei der Ausgabe als MP4 bleibt Stages aber beim Ende von dem Video hängen ... keine Reaktion mehr, nix ... keine Meldung etc

Gibt es irgendwo einen Log oder habt iht ne Idee was das sein kann ?

Grüße
Christian
Benutzeravatar
leomichl
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 29
Registriert: Mo Apr 22, 2013 21:10
Wohnort: 5202 Neumarkt, Austria

Re: MP4 Ausgabe

Beitrag von leomichl »

Man muß von dem Video einige Sekunden hinten wegschneiden, dann funktioniert es. Zumindest ist es bei mir so mit .mov-Dateien.
LG
Leopold Michlmayer
Intel Core i7-9700 3,0 GHz 32 GB RAM; NVIDIA GetForce GTX 960 4GB; Windows 10 Pro (64); Stages 10/11 64-Bit aktuelle Version. Kamera: Canon 80D.
Smartie
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 49
Registriert: Fr Dez 22, 2006 17:27

Re: MP4 Ausgabe

Beitrag von Smartie »

Habe heute die 11.0.05 getestet. Bei dieser Version ist das Problem nun beseitigt worden, das Video muss nicht mehr verkürzt werden.
Viele Grüße
Stephan
Antworten