Weichzeichner - Effekt

Alles rund um AquaSoft Stages 11 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
Reisender
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 703
Registriert: Sa Mär 23, 2013 17:34
Wohnort: Offenbach

Weichzeichner - Effekt

Beitrag von Reisender » Mo Dez 24, 2018 10:19

Hallo,

der Weichzeichner - Effekt funktioniert nur teilweise. Die Kurve, sofern man eine anlegt bzw. ändert (!), wird nicht immer gleich angezeigt, manchmal zeigt er auch eine falsche Kurve im geöffneten Container in der Timeline an. Im Eigenschaftsfenster wird es richtig dargestellt. Oftmals fehlt auch die Stärkeanzeige dort. In der Regel brauch es mehrere Versuche (mehrmaliges Anlegen des Effektes), bis alles so stimmt, wie es eigentlich sein soll.

Gruß Micha

P.S. und wenn die Kurven angezeigt werden, dann stimmen sie oft nicht überein wie im Bild sichtbar. Erst nach Neustart des Programms stimmen die Kurven überein.

2. P.S. Manchmal, wenn eine Kurve angelegt wurde, ruckeln dann auch die Weichzeichnungsübergänge. Man muss dann den Effekt noch einmal neu aus der Toolbox ziehen und anlegen und dann klappt es (vielleicht). Alles ist noch nicht so richtig.
Dateianhänge
Weichzeichner.jpg
Intel Core i7-8700 3,3 GHz 36 GB RAM; NVIDIA GetForce GTX 1060 6GB; Windows 10 Home (64); Stages 10/11 64-Bit aktuelle Version; PS CS6; Magix Video Deluxe; Camtasia; Nikon D750, Canon 60D

Antworten