Lautstärkeregulierung

Alles rund um AquaSoft Stages 11 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
gh022544
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 8
Registriert: Do Okt 01, 2015 17:07

Lautstärkeregulierung

Beitrag von gh022544 » Sa Dez 22, 2018 22:59

Wenn ich ein Projekt starte egal ob über "START" oder "---ab hier" kannn ich die Lautstärke über die unten in der Menüleiste angezeigte Kaskade nicht regulieren.
Sobald ich auf die Kaskade klicke ist der Ton aus und kann nicht mehr eingeschaltet werden.
Nach einem Stop und erneutem Start des Projektes ist der Tonausgabe wieder eingeschaltet.

Benutzeravatar
Adda
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 217
Registriert: Do Mär 27, 2003 10:23
Wohnort: Oberrot
Kontaktdaten:

Re: Lautstärkeregulierung

Beitrag von Adda » So Dez 23, 2018 7:59

Kann ich bestätigen!

Benutzeravatar
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2329
Registriert: Sa Sep 10, 2005 20:33
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Lautstärkeregulierung

Beitrag von ingenius » So Dez 23, 2018 11:21

Musste erst ein bisschen suchen. "Kaskade" meint wohl Lautstärkeeinstellung in Navigationsleiste. Da die Navigationsleiste bei mir immer aus ist, kenne ich das Problem nicht (kann an meinen Boxen die Lautstärke separat regeln). Aber Problem ist klar. Mit Navigationsleiste ein (mit Lautstärkeanzeige) führt jeder Klick zum Abschalten den Tons.

ingenius

Benutzeravatar
Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beiträge: 3244
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:53
Kontaktdaten:

Re: Lautstärkeregulierung

Beitrag von Steffen Binas » So Dez 23, 2018 11:59

Das Problem ist bereits bekannt und wird voraussichtlich im nächsten Update behoben sein.
MfG Steffen Binas, AquaSoft

Neuste Infos gewünscht? Folgen Sie uns auf Twitter: http://twitter.com/aquasoft_de
Bild

Antworten