Die Pipe wird gerade geschlossen - Fehlercode 232

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu Stages 11 und älter
Antworten
BerndE
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 10
Registriert: Di Aug 15, 2017 12:45

Die Pipe wird gerade geschlossen - Fehlercode 232

Beitrag von BerndE »

Hallo,
will ich über "Ausgabe" ein Video erstellen ist im unteren Abschnitt kein Audio-Encoder ausgewählt.
Wähle ich etwas aus und starte die Ausgabe kommt nach ca. 2 sec "Die Pipe wurde gerade geschlossen" - Fehlercode 232.
Einmal ist es mir gelungen ein Video zu erstellen, heute erscheint bei jedem Versuch die Fehlermeldung.

Bernd
Win 10-Pro 64Bit - CPU Intel i7-8700K 4.80GHz RAM 16 GB GPU GTX1660 TI SSD 970EVO M1 -
Stages 11 - Stages 10 - DiaShow-Manager 10
Benutzeravatar
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2713
Registriert: Sa Sep 10, 2005 20:33
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Die Pipe wird gerade geschlossen - Fehlercode 232

Beitrag von ingenius »

Mir gelang gerade ein Video mit der Audio-Einstellung "MP3". Die von Dir genannte Fehlermeldung trat noch nicht auf.

ingenius
BerndE
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 10
Registriert: Di Aug 15, 2017 12:45

Re: Die Pipe wird gerade geschlossen - Fehlercode 232

Beitrag von BerndE »

Hallo,
es ist ganz komisch.
Mal gehts,mal gehts nicht.
Ich meine mit der 03 Version geht es ein bisschen besser.
Auch bei mp3 kommt bei mir der Fehler.

Bernd
Win 10-Pro 64Bit - CPU Intel i7-8700K 4.80GHz RAM 16 GB GPU GTX1660 TI SSD 970EVO M1 -
Stages 11 - Stages 10 - DiaShow-Manager 10
Benutzeravatar
Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beiträge: 3340
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:53
Kontaktdaten:

Re: Die Pipe wird gerade geschlossen - Fehlercode 232

Beitrag von Steffen Binas »

Verwenden Sie den hardwarebeschleunigten Encoder? Wir haben die Erfahrung gemacht, dass hier manchmal einfach ein Rechnerneustart hilft. Leider sind die Grafiktreiber oft nicht so stabil und zicken manchmal etwas herum. Im Notfall sollte der herkömmliche Export ohne Hardwarebeschleunigung immer funktionieren.
Viele Grüße,
Steffen Binas, AquaSoft

Schau auf unseren YouTube-Kanal: youtube.com/aquasoft
Antworten