Video-Assistent

Alles rund um AquaSoft Stages 11 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
Benutzeravatar
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2329
Registriert: Sa Sep 10, 2005 20:33
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Video-Assistent

Beitrag von ingenius » Sa Dez 22, 2018 17:10

Versuchte gerade ein Video zu erstellen. Video-Assistent gestartet und Daten eingegeben. Dann auf Weiter geklickt und eine Fehlermeldung kassiert, ich solle die Audio-Einstellungen wählen:
Video-Assistent_001.PNG
Erst wenn ich mit der Maus ein wenig am rechten Fensterrand herum spiele, zeigt sich zögerlich ein Scrollbar. Es sollte so sein, dass derartige Scrollbars immer zu sehen sind, damit der Nutzer weiß, da kommt noch was. Die aktuelle Show hat keine Musik, ich ging davon aus, dass die Intelligenz des Programms das gemerkt hat und mir deshalb keine Audio-Einstellung abfragte. Also bitte den Scrollbar dauerhaft anzeigen. Auch an allen anderen Stellen des Programms, wo er versteckt wurde. Aktuell stört das Nicht-Anzeigen.

ingenius

Antworten