Eigenarten Timeline

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu Stages 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2713
Registriert: Sa Sep 10, 2005 20:33
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Eigenarten Timeline

Beitrag von ingenius »

In einer Show habe ich ein Kapitel (Intro) mit einer Länge von 5s und eines (eigentliche Show) mit einer Länge von ca. 44 Minuten. Verändere ich die zeitliche Auflösung der Timeline mit dem Schieberegler unten rechts, so sehe ich das:
Timeline_001.PNG
Es werden beide Kapitel gleich breit angezeigt, die Zeiteinteilung des linken Kapitels sind Sekunden, beim rechten Minuten. Ist das neu oder ein Fehler? Ist das so gewollt? Das jetzt super-breite 5s-Kapitel stört schon sehr und ich meine, das war früher anders (besser, da übersichtlicher). Lässt sich dieses Verhalten abschalten?

ingenius
Benutzeravatar
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2713
Registriert: Sa Sep 10, 2005 20:33
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Eigenarten Timeline

Beitrag von ingenius »

Kann ich aktuell mit der 11.0.05 nicht mehr reproduzieren. Dafür - siehe Rückmeldung anderer Thread - ist alles deutlich langsamer geworden.

ingenius
Antworten