Erweiterungspakete

Alles rund um AquaSoft Stages 11 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster

Erweiterungspakete

Beitrag von KlaWeLi » Do Dez 20, 2018 20:20

Hallo!
Ich vermisse in der Demoversion der Stages 11 die von mir bisher für Stages 10 gekauften Erweiterungspakete, diese wurden nicht heruntergeladen :-( Es kann natürlich sein, dass das Programm die Pakete nicht lädt, weil es nicht mit meinem Account verbunden ist und daher nicht "weiss", dass ich sie gekauft habe...

Fragen daher:
  • sind Erweiterungspakete somit in der Demo nicht vorgesehen?
  • Oder müssen etwa alle bisher für Stages 10 erworbenen Erweiterungspakete für die Stages 11 neu gekauft werden?
Vielleicht kann ja einer der User, die schon das Upgrade erworben haben und auch über Erweiterungspakete verfügen, hier schon was dazu sagen?
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 11 64bit
Intel 4 Core 3,2 GHz * 16GB RAM * nVIDIA GeForce GT 630 4GB * Windows 7 64bit

Reisender
Giga-Poster
Giga-Poster

Re: Erweiterungspakete

Beitrag von Reisender » Do Dez 20, 2018 22:15

Hallo, bei mir werden alle Zusatzpakete problemlos geladen. Man muss sie nicht noch mal ordern. Vielleicht liegt das an der Demoversion.

Gruss Micha
Intel Core i7-8700 3,3 GHz 36 GB RAM; NVIDIA GetForce GTX 1060 6GB; Windows 10 Home (64); Stages 10/11 64-Bit aktuelle Version; PS CS6; Magix Video Deluxe; Camtasia; Nikon D750, Canon 60D

Martin Redlich
Moderator
Moderator

Beitrag von Martin Redlich » Fr Dez 21, 2018 15:23

KlaWeLi hat geschrieben:
Do Dez 20, 2018 20:20
Hallo!
Ich vermisse in der Demoversion der Stages 11 die von mir bisher für Stages 10 gekauften Erweiterungspakete, diese wurden nicht heruntergeladen :-( Es kann natürlich sein, dass das Programm die Pakete nicht lädt, weil es nicht mit meinem Account verbunden ist und daher nicht "weiss", dass ich sie gekauft habe...

Fragen daher:
  • sind Erweiterungspakete somit in der Demo nicht vorgesehen?
  • Oder müssen etwa alle bisher für Stages 10 erworbenen Erweiterungspakete für die Stages 11 neu gekauft werden?
Vielleicht kann ja einer der User, die schon das Upgrade erworben haben und auch über Erweiterungspakete verfügen, hier schon was dazu sagen?
Die Erweiterungspakete für DiaShow und Stages 10 werden auch in Version 11 erkannt - aber nicht in der Demo. Nur mit der aktivierten Vollversion weiß das Programm überhaupt, ob und welche Erweiterungspakete verfügbar sind.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de

KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster

Beitrag von KlaWeLi » Fr Dez 21, 2018 16:03

Vielen Dank Micha und Herr Redlich für die Auskünfte, dann ist jetzt alles klar!
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 11 64bit
Intel 4 Core 3,2 GHz * 16GB RAM * nVIDIA GeForce GT 630 4GB * Windows 7 64bit

Antworten