Bildband

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu Stages 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2713
Registriert: Sa Sep 10, 2005 20:33
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Bildband

Beitrag von ingenius »

Für die Funktion Bildband lange erwartet, nun kann ich die Beschleunigung endlich steuern =D =D =D . Zumindest mal ab- und zuschalten. Optimum wäre, wenn ich angeben könnte, bis an welche Stelle der Timeline ich eine Beschleunigung haben möchte. Vielen Shows täte es sehr gut, wenn ich eine Beschleunigung von Startpunkt bis Endpunkt - beide Punkte frei z.B. in der Timeline einstellbar - wählen könnte. Dann könnte diese nämlich auf z.B. erstes und letztes Bild synchronisiert werden und es läge am Anwender und nicht am Programmierer, wie er die Zeit einstellt. Bitte auf den Wunschzettel aufnehmen.

ingenius
Antworten